Dienstag, 9. Februar 2016

Burbacher Nachwuchs ganz oben

Siegen : Mit einem glatten und ungefährdeten 4:0 – Erfolg gegen die im Schnitt zwei Jahre jüngeren Gegner aus Neunkirchen wurden die C-Schüler des VfB Burbach am Wochenende Kreispokalsieger in ihrer Altersklasse. Für die Siegermannschaft gingen Phil Louis Paulke, Leonit Bajrami und Leon Wiens (alle Jahrgang 2005) an die Platte.

Die glücklichen Sieger, v.l.n.r. : Leon Wiens, Phil Louis Paulke, Leonit Bajrami, zusammen mit dem ebenso glücklichen Jugendleiter Stefan Metz.

Weitere Bilder vom Pokalfinale sind demnächst auf der Homepage zu sehen.

Neben dem Pokal für die C-Schüler konnte Jugendleiter Stefan Metz auch noch den für die A-Schülerinnen mit nach Burbach nehmen. Lena Merten, Lara Podehl und Femke Bösch gewannen kampflos, da außer Burbach leider sonst keine Mannschaft gemeldet hatte.

Die Entscheidung in der Mädchenkonkurrenz musste verletzungsbedingt noch einmal verschoben werden. Das Endspiel zwischen dem VfB Burbach und dem Favoriten TTG Netphen findet nun am Samstag, den 16.04.2016, um 13:30 Uhr in Burbach statt. Julia Edelmann, Esther Judt und Lena Merten freuen sich schon jetzt auf  große Unterstützung aus den eigenen Reihen.

1 Kommentar: