Mannschaften der Saison 2022/2023

In der kommenden Saison 2022/23 gehen vier Herrenmannschaften und drei Nachwuchsteams auf Kreis- und Bezirksebene an den Start. Dabei handelt es sich um eine U13 sowie zwei U19 Mannschaften. Die 1. Jugendmannschaft startet in der Kreisliga.
Die 1. Herrenmannschaft startet nach dem letztjährigen Aufstieg in der Bezirksliga Süd. Alle anderen Teams kämpfen auf Kreisebene um Punkte.

Durch das Training von Jens und Jonas Groß, Wolfgang Barun, Andre Diehl, Jeanette Prellwitz, Reiner Nähring und vielen weiteren Betreuern und Helfern werden unsere Schüler und Jugendlichen bestens betreut und geschult.

Alle Jugendlichen und Erwachsenen, die Interesse haben in unserem Verein Tischtennis zu spielen, laden wir gerne zu unseren Trainingsstunden ein.
Du kannst uns auch gerne eine Email schreiben.