Dienstag, 23. April 2013

gesponsert von
Metz Arbeitsbühnen GmbH
Meik Metz

Bereits zum Beginn der Hinrunde 2012 hat Meik Metz, Metz Arbeitsbühnen GmbH (www.metz-arbeitsbuehnen.de) die Tischtennis-Abteilung mit neuen Trikots gesponsert. Gemäß seinen Geschäftsprinzip "Dienstleistung erleben! Erstklassiger Service und Kompetenz"  standen für nebem dem Design selbstverständlich Qualität, Funktionalität und Tragekomfort an erster Stelle.

Zusammen mit weiteren erfahrenen Vereinsmitgliedern hat er dann ein Trikot ausgewählt, das diesen Kriterien entspricht. Er hat tief in die Kasse gegriffen und das aktuelle Markentrikot der Fa. JOOLA gesponsort. Dabei hat er auf den oft üblichen Zuschuß verzichtet und die Rechnung vollständig beglichen.

Alle Spieler von der ersten Mannschaft bis zur Jugend stehen nun in einheitlicher Spielkleidung an den Platten.

Wir danken ihm herzlich für diese Unterstützung und möchten dies durch überdurchschnittliche Ergebnisse gerne zeigen.

Zugleich möchten wir unseren Dank und Anerkennung zeigen, dass er neben seinen privaten und beruflichen Aufgaben, immer noch Zeit findet für seine erste Manschaft:Baby, Hallenneubau und Termine können ihn nicht abhalten!

Wir wünschen ihm, seiner Frau und dem Baby viel Glück und Gesundheit und seiner Firma weiterhin erfolgreiche Geschäfte.

Grüße
Rüdiger