Samstag, 5. April 2014

AUFSTIEG der ersten Mannschaft in die Bezirksklasse perfekt

Nachdem am letzten Spieltag bereits Bürbach gegen Salchendorf gewonnen hatte, war der VfB nicht mehr vom 2. Platz zu verdrängen. Gegen die 2. Mannschaft der Salchendorfer ging es dann sehr schnell (9:0 Spiele und 27:1 Sätze). Nun mussten wir auf die Entscheidungen der anderen Aufstiegsaspiranten warten, ob wir noch in die Relegation müssen.
Gerade kam die Mail von HDD: Aue als Meister der Kreisliga1 verzichtet, so dass unser Aufstieg in die Bezirksklasse bestätigt ist!!
Glückwunsch an unsere junge Mannschaft, die als Aufsteiger unerwartet den Durchmarsch geschafft hat.

Gruß Christian

2 Kommentare:

1. Hey, das ging ja doch auf einmal sehr schnell. Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg. Tolle Leistung mit der jungen Truppe. Auf die Relegationsspiele habe ich mich eigentlich schon gefreut, aber schön das alles in trockenen Tüchern ist =)

AntwortenLöschen
  2. Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Das macht mich schon ein wenig stolz, dass meine Jungs, die ich in den letzten drei - vier Jahren durch halb NRW geschippert habe, sich so gut geschlagen haben und an der Seite von den erfahrenen Spielern wie Christian und Andre dieses tolle Saisonergebnis zustande gebracht haben. Ich bin ehrlich : für mich waren alle Punkte am anfang der Saison Punkte gegen den Abstieg. Den Aufstieg hatte ich erst für die nächste Saison vorgesagt. Schön, dass ihr mich eines Besseren belehrt habt. Es hat (fast) immer sehr viel Spaß gemacht, euch allen Samstagsnachmittags beim Spielen zu zu sehen. Viel Erfolg in der BK !!!

Ralf

AntwortenLöschen