Sonntag, 25. Januar 2015

A-Schüler im Pokalfinale

Grandioser Erfolg für unsere A-Schüler. Anbei der enthusiastische Bericht von Ralf ...

Unsere A–Schüler haben in Neunkirchen die kleine Sensation geschafft und den vermeintlichen Favoriten Neunkirchen, wenn auch äußerst knapp, aus dem Rennen geworfen und mit 4:3 gewonnen (bei einem Satzverhältnis von 12:13).

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, JUNGS !!!

Den Nachteil der etwas geringeren TTR-Werte gegenüber den beiden Topspieler von Neunkirchen Jonas Heider und Erwin Wald konnten Heiner und Adrian im Doppel durch Kampf und eine sehr disziplinierte Spielweise wettmachen und in einen 3:2 – Sieg ummünzen ebenso wie zuvor Moritz, der in einem hochklassigen und sehr emotionalen Spiel in den entscheidenden Momenten der einzelnen Sätze durch starken Kampf und Willen ebenfalls mit 3:2 gegen seinen fast um fast 80-Punkte höher eingestuften Schulkameraden Erwin Wald die Oberhand behielt.

Finale ist dann am 14.02. gegen Netphen in Hilchenbach