Sonntag, 10. Mai 2015

Kreismeister!

Am Freitag den 08.05.15 hat unsere B-Schülermannschaft im Endspiel um die Kreismeisterschaft den VfB Wilden mit 6:4 besiegt!!
Unsere Jungs legten los wie die Feuerwehr und gingen schnell mit 4:1 in Führung. Doch dann zeigten die Schützlinge von Helmut Kretzer großen Kampfgeist und verringerten den Abstand bis hin zum 4:5. Das zum Schluss ausgetragene Doppel brachte dann die Entscheidung zu unseren Gunsten. Die Brüder David und Phillipp Goas gewannen dieses Spiel nach 0:2 Satzrückstand noch mit 3:2!! Unser Glückwunsch geht an die Mannschaft David Goas, Simon Hecker und Philipp Goas, sowie an den überaus engagierten Betreuer Adrian Gontermann, der heute von Ralf Edelmann tatkräftig unterstützt wurde.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH