Sonntag, 10. November 2019

Vereinsmeisterschaften Bowling

Jean-Luca Becker holt sich den Titel

29 Teilnehmer in Bad Marienberg am Start


Ein sehr schöner und familiärer, aber auch heiß umkämpfter Bowling-Abend ging mit einem Kopf-an-Kopf-Finish zu Ende. Die ersten vier Plätze trennten am Ende nur 6 Pins voneinander. 
Mit 253 Pins in zwei gewerteten Runden gewonnen hat Jean-Luca Becker und sich damit für den Dreikampf Bowling- Tischtennis- Minigolf eine gute Ausgangsposition erspielt.

Hier die ersten 15 Plätze (von 29):


1. Jean Luca Becker           253 Pins - 15 Punkte

2. Tamara Werthenbach     252 Pins - 14 Punkte

3. Jens Groß                       249 Pins - 13 Punkte

4. Christian Prellwitz           247 Pins - 12 Punkte

5. Meik Metz                       238 Pins - 11 Punkte

6. Ralf Edelmann                222 Pins - 10 Punkte

7. Sascha Schintz              215 Pins - 9 Punkte

8. André Rosenthal            193 Pins - 8 Punkte

9. Stefan Metz                    192 Pins - 7 Punkte

10. Jonas Groß                  177 Pins - 6 Punkte

11. Phil Luis Paulke           167 Pins - 5 Punkte

      Jeanette Prellwitz        167 Pins - 5 Punkte

13. Levin Feldmann           161 Pins - 3 Punkte

14. Manfred Dax                159 Pins - 2 Punkte

15. Tim Reinschmidt          156 Pins - 1 Punkt

Zum Abschluss des Abends wurde es bei Pizza, Pasta oder Currywurst / Pommes noch mal richtig gemütlich. Bad Marienberg - wir kommen wieder ! 2020 ist schon gebucht. 

Ralf Edelmann



 

Keine Kommentare:

Kommentar posten