Sonntag, 25. Oktober 2020

Neue Corona-Auswirkungen - Update 2

Update 2 - 03.12.
Die aktuellen Bestimmungen des Teil-Lockdowns verhindern weiterhin, dass wir das Training wieder aufnehmen können. Noch ist nicht abzusehen, wie es weitergeht. Die Planungen des WTTV sehen vor, dass die abgebrochene Hinserie mit den verbleibenden Spielen als "halbe" Rückserie fortgeführt werden soll. Ob das klappt - schaun mer mal ... Sobald das Training wieder losgeht, werde ich über die bekannten Kanäle informieren.
Ich wünsche euch trotzdem, eine erholsame Advents- und Weihnachtszeit - und das Wichtigste: Bleibt gesund!  Vielleicht nutzt ihr ja die gewonnene Zeit, um euch corona-konform fit zu halten - Joggen ist beispielsweise noch erlaubt :-)

Update 1 - 30.10.
Leider hat die Gemeinde heute mitgeteilt, dass wir AB SOFORT nicht mehr zum Training in die Halle dürfen. Die Sperre ist zunächst mal bis zum 30.11. angesetzt. Für den Dezember besteht also noch Hoffnung, dass wir wieder trainieren  bzw. die Vereinsmeisterschaften durchführen können.

Status 25.10.
-> Heute hat der WTTV beschlossen, dass die Hinrunde AB SOFORT "unterbrochen" wird. Alle restlichen Meisterschaftsspiele der Hinrunde sind bis zum 31.12. abgesagt.

Momentan wird noch gehofft, dass man im neuen Jahr die restlichen Spiele nachholen kann, so dass zumindest eine Halbserie gewertet werden kann - mal sehen, wie es weitergeht.
-> In der kommenden Woche soll auch in Burbach entschieden werden, ob wir weiterhin zumindest zum Training in die Halle dürfen. Ich werde an dieser Stelle und in der Whattsapp-Gruppe entsprechend informieren. Bitte schaut regelmäßig nach.
-> Auch unsere internen Termine (Vereinsmeisterschaften) sind natürlich von den weiteren Entwicklungen abhängig. Es sieht aktuell zwar nicht so gut aus, aber ich hoffe, dass wir zumindest die TT-Meisterschaft im Dezember noch austragen können.

Ich wünsche euch, dass ihr trotz allen Widrigkeiten gut und gesund durch die nächsten Wochen kommt.

Euer Christian