Samstag, 25. März 2023

Wolfgang Braun übernimmt den TT-Staffelstab als Abteilungsleiter

  

Wolfgang Braun übernimmt den Abteilungsvorsitz von Christian Prellwitz

Am 23.03.2023 in der Sportbar Burbach fand die diesjährige JHV der TT-Abteilung statt. Die 14 anwesenden Mitglieder wählten dabei einen neuen Abteilungsvorstand, nachdem Christian Prellwitz nach 12-jähriger Amtszeit als Abteilungsleiter angekündigt hatte, dass er nicht mehr zur Verfügung steht.

Glücklicherweise konnte mit Wolfgang Braun, die langjährige "Gute Seele" der TT-Abteilung, ein Nachfolger gefunden - und auch einstimmig gewählt - werden, der in den letzten Jahrzenten wie kaum ein anderer für die Kontinuität der TT-Abteilung steht. Wolfgang war bereits früher in diversen Funktionen (stellvertr. Vorsitzender, Kassenwart, Jugendbetreuer, ...) tätig und wird die Abteilung nun als Vorsitzender führen.

Die weiteren Führungspositionen bleiben unverändert:
Jens Groß - stellvertr. Vorsitzender
Andre Diehl - Sportwart
Guido Schlich - Jugendwart
Maurice Neef - Kassenwart

Herzlichen Glückwunsch, vielen Dank für das Engagement und allzeit ein glückliches Händchen!!

Gruß Christian
(Ex-Präsi ;-) )

1 Kommentar: