Samstag, 29. Juli 2023

Trainingsbeginn und Saisonstart 2023/2024

Es geht wieder los - erstes Training am Dienstag,den 08. August 2023 !

Nach über 6 Wochen Sommerferien geht es endlich wieder los. Am Dienstag, den 08. August 2023, starten wir mit dem ersten Training in die neue Saiosn 2023/2024.

Um 18:00 Uhr Uhr beginnen die Nachwuchsspieler mit dem Training, unter Anleitung von Guido Schlich und seinem Trainerteam.

Um 18:30 Uhr beginnt das Leistungstraining unter Anleitung von Jens Groß und seinem Team.

Ab 19:00 Uhr können dann auch die Erwachsenen an den zahlreichen Platten endlich wieder zu ihren Schlägern greifen und sich gezielt auf und für die ersten Meisterschaftsspiele Ende August / Anfang September vorbereiten.

Zwischenzeitlich sind alle Spielpläne, Aufstellungen und weiteren Mannschaftsinfos der Klassen, in denen unsere 6 Herren- und 2 Jugendmannschaften an den Start gehen, in Click-TT veröffentlicht.

Das "Eröffnungsspiel" aus Burbacher Sicht macht am Freitag, den 01.09.2023 um 20:00 Uhr in unserer Halle die 4. Herrenmannschaft gegen die Spvgg. Bürbach 2. Es wäre richtig cool, wenn an diesem Abend der ganze Verein in der Halle wäre, um den Saisonstart miteinander würdig zu begehen. Die 3. Mannschaft ist davon ausgenommen, da sie zeitgleich im Lokalderby beim TV Holzhausen antreten muss.

Am nächsten Tag vervollständigen die 5. und 6. Mannschaft im internen Duell (16:00 Uhr in Burbach) und anschließend um 17:00 Uhr die 1. Mannschaft gegen den TuS Ferndorf das erste intensive TT-Wochenende der neuen Saison.

Herzliche Einladung zum Trainingsbeginn und zur Saisoneröffnung !