Mittwoch, 1. November 2023

Andre Diehl übernimmt mit Sieg beim Bowling auch die Führung in der Gesamtwertung

26 Teilnehmer beim Bowling - Event am Start

Beim diesjährigen Bowlingabend der TT-Abteilung setzte sich Andre Diehl souverän mit 276 Pins sowohl in der Disziplin- als auch in der Gesamtwertung des traditionsreichen Dreikampfes um den großen Wanderpokal an die Spitze. An diesem Abend setzte er sich gegen immerhin 25 weitere Mitstreiter, davon 11 Familienangehörige und Freunde, klar durch. Mit einigem Abstand folgten Patrick Thomas (253) und Sascha Schintz (251) auf den Plätzen 2 und 3.

Neben den eigentlichen Ergebnissen stand aber vor allem das gesellige Miteinander aller Teilnehmer im Vordergrund. Dafür sorgte wieder einmal Andre, der Inhaber der Bad Marienberger Bowlinganlage, mit seinem freundlichen Wesen und viel Herzblut für seine Gäste.

Deshalb haben wir bereits jetzt schon die Bahnen für den 31.10.2024 wieder reserviert.     Save the date !

Etliche Teilnehmer haben im Anschluss noch die gute Westerwälder Küche im Marienberger Hof über der Bowlingbahn genossen und den Abend gesellig ausklingen lassen.

Hier die Ergebnisse des Abends (nur Vereinsmitglieder):

1.    Andre Diehl            276 Pins            15 Punkte

2.    Patrick Thomas      253                    14

3.    Sascha Schintz      251                     1

4.    Dirk Nähring           229                     12

4.    Felix Funke            229                     12

6.    Christian Prellwitz  228                      10

7.    Ralf Edelmann       218                       9

8.    Jens Groß              208                       8

9.    Jonas Groß            207                       7

10.  Dominik Boersma   202                       6

11.  Wolfgang Braun      193                       5

12.  Nordin Schlich        161                       4

13.  Stefan Metz            147                       3

14.  Jonathan Feldmann 136                      2

15.  Maik Hartmann        124                      1

Für die Gesamtwertung im Vereins-Dreikampf (Minigolf, Bowling und Tischtennis) ergibt sich damit nach 2 von 3 Wettbewerben folgender Zwischenstand (nur Platz 1 - 3):

1.    Andre Diehl            28 Punkte

2.    Sascha Schintz      24 Punkte

3.    Jens Groß              23 Punkte

3.    Ralf Edelmann       23 Punkte

Damit geht Andre Diehl nun als haushoher Favorit in die letzte Runde des diesjährigen Dreikampfes, die am Samstag, den 02. Dezember 2023, mit den Tischtennis-Vereinsmeisterschaften in unserer Halle in Burbach seinen Höhepunkt hat. Aber wer weiß ! Das tückische Vorgabeturnier hat schon manchem vermeintlichen Favoriten das Genick gebrochen !

Herzliche Einladung schon jetzt dazu, selbst aktiv an den Meisterschaften teilzunehmen oder auch als Zuschauer den Tag mit dabei zu sein. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze.