Montag, 6. Juni 2016

Nach der Saison ist vor der Saison ...

Trainingswoche zur Saisonvorbereitung vom 15. - 19. August 2016

Während viele TT-Spieler zurzeit (verdientermaßen) die Füße hochlegen und sich auf die bevorstehende Fußball-EM in Frankreich einstimmen, laufen hinter den Kulissen bei den Vereinsverantwortlichen schon die notwendigen Vorbereitungen für die neue Saison, die Ende August/Anfang September beginnen wird. Die Mannschaften sind gemeldet, in den nächsten Tagen werden bereits die Spielklassen veröffentlicht.

Zeit, euch darauf hinzuweisen, dass "nach der Saison bald schon wieder vor der Saison" bedeutet. Will heißen :Das erste Training nach der Sommerpause findet bereits schon am Dienstag, den 09. August, statt.

In der Woche danach wollen wir dann mit unserer schon traditionellen Trainingswoche zum Saisonbeginn den Grundstock für einen guten Start ins neue Meisterschaftsjahr legen.

Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder und -spieler, aber auch interessierte Spieler aus anderen Vereinen sind bei uns gerne willkommen und eingeladen mitzumachen.

Die Schüler trainieren von Montag bis Freitag jeweils von 18:00 - 19:30 Uhr.
Die älteren Jugendlichen und Erwachsenen von Mittwoch bis Freitag jeweils von 19:30 - ca. 21:30 Uhr.

Das Training wird auch in diesem Jahr wieder von Tom Hassel mit seinem bewährtem Team aus Neunkirchen geleitet.

Alles Weitere entnehmt bitte der nebenstehenden Einladung.

Herzliche Einladung zum Mitmachen !
Frühzeitiges Anmelden bitte nicht vergessen