Samstag, 8. April 2017

VfB Burbach richtet am 22. + 23. April 2017

die Tischtennis - Kreisrangliste für Schüler und Jugendliche aus

Am letzten Wochenende in den Osterferien ist der VfB Burbach wieder einmal Ausrichter eines bedeutsamen regionalen Tischtennisturniers, dem Kreisranglistenturnier für Schüler und Jugendliche bis Jahrgang 2000.

Von Samstag bis Sonntag wird in der Grundschulturnhalle „Alter Garten“ (oberhalb REWE-Markt ) großartiger Tischtennissport zu sehen sein.

Der Samstagmorgen beginnt um 10:00 Uhr mit den Konkurrenzen bei den Schülern und Schülerinnen B, ab 11:30 Uhr steigen die Jungen und Mädchen in den Wettkampf ein.

Am Sonntagmorgen ab 10:00 Uhr starten die die C-Schüler und Schülerinnen,
die A-Schüler und Schülerinnen folgen kurz darauf ab 11:00 Uhr.

Zu den Meisterschaften werden an beiden Turniertagen etwa 130 bis 150 Teilnehmer aus dem gesamten TT-Kreisgebiet erwartet.

Der VfB Burbach freut sich natürlich über zahlreichen Besuch und Unterstützung ihrer zahlreichen eigenen, überwiegend jugendlichen Spieler.

Für die Besucher ist an allen Tagen durch ein kleines Bistro mit leckeren Kuchen sowie Würstchen und Salaten bestens gesorgt.