Samstag, 15. Juli 2017

Schöne Ferien / Termine

Hallo an alle VfB-TTler,

ich wünsche euch allen gute Erholung bei hoffentlich schönen Ferien und möchte mich bei allen für ihr Engangement in der letzten Saison bedanken. In Summe war es sicherlich eine der sportlich-erfolgreichsten der letzten Jahre (oder sogar Jahrzehnte?). Doch auch unsere anderen gemeinsamen Aktivitäten (WM-Ausflug, Grillfest, ...) waren ein echtes Highlight. Ich hoffe, wir können auch in der kommenden Saison daran anknüpfen.

Hier noch die wichtigsten Termine für den kommenden Saisonanfang:
15.8. erstes Training nach der Somemrpause
21.-24.8. Trainigstage für Jugend+Erwachsene
25.8. ggf. Freundschaftsspiele
26.8. ggf. Vereinsmeisterschaften Schießen (Info folgt noch)
28.8. Start Meisterschaftsspiele (Kreisebene)
02.9. Start Meisterschaftsspiele (Bezirksebene)
03.9. CVJM Westbundmeisterschaften in Burbach
15.-17.9. Kreismeisterschaften in Kreuztal

 Gruß Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen