Sonntag, 30. September 2018

Vereinsmeisterschaften 2018

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder unseren beliebten Dreikampf Bowlen - Schießen - Tischtennis als Vereinsmeisterschaft in Einzel- und Gesamtwertung durchführen und dabei auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen lassen.
Folgende Termine stehen dazu auf dem Programm:

Schießen im Schützenhaus Burbach                                                                am Samstag, den 06.10.2018 (altern. Samstag, den 13.10.2018)

An beiden Tagen kann jeweils zwischen 14:00 und 22:00 Uhr im Schützenhaus in Burbach geschossen werden. Schön wäre es natürlich, wenn wir geschlossen als Gruppe an einem der beiden Tage dort teilnehmen. Aus spielplanmäßiger Sicht bietet es sich an, dass wir den ersten Termin anstreben sollten (14:00 - 18:00 Uhr). Es kann aber auch jeder individuell dort teilnehmen. Für die Wertung der Vereinsmeisterschaften ist es dafür aber erforderlich, dass ihr euch dort als Mitglieder des VfB Burbach TT anmeldet. Die Ergebnisse werden uns dann nachher mitgeteilt. Gerne dürfen auch Familienangehörige und Freunde mitmachen. Mindestalter: 16 Jahre.
Einzel-Anmeldung erforderlich bei:
Mobil: 0151-23567466 (Michael Knaus)
info@schützenverein-burbach.de

Tag Datum Beginn Ende Ort Gr. Veranstaltung
SA 06.10. 14:00 22:00  SH Burbach SV Gemeinde-Meisterschaft 2018
SA 13.10. 14:00 22:00 SH Burbach SV Gemeinde-Meisterschaft 2018

Bowling in Bad Marienberg am Mittwoch, den 31.10.2018

Für Mittwoch, den 31.10.2018, haben wir wieder die Bowlingbahn in Bad Marienberg ab 19:00 Uhr für uns "beschlagnahmt". Und zwar vorsorglich alle 5 Bahnen. Es soll circa 2,0 bis 2,5 Stunden gebowlt werden, danach ist offenes Ende. Zwischendurch oder im Anschluss kann man sich leckere Pizza bestellen.

So können auch unsere Jugendlichen noch mit, zumal am nächsten Tag schul- und arbeitsfrei ist (außer in Hessen).

Damit wir gfs. frühzeitig noch Bahnen zurückgeben können, wäre es gut, wenn ihr euch ebenso frühzeitig kurz bei einem aus dem Vorstand anmeldet.

Gerne dürfen auch hier Familienangehörige und Freunde mitmachen.

Tischtennis in Burbach am Fr. / Sa., den 07./08.12.2018

Auch der Termin für unsere Vereinsmeisterschaften Tischtennis steht schon wieder fest. Wie schomn in den Vorjahren werden wir am Freitag, den 07. Dezember 2018 nachmittags eine Schüler- und die Jugendklasse ausspielen.
Am Samstag, den 08.12.2018, ab 13:00 Uhr wird wieder das Hauptturnier stattfinden.Neben den A-Schülern und den Minis findet vor allem wieder das beliebte Doppel-Jux-Turnier mit zugelosten Doppeln sowie als Höhepunkt die Vereinsmeisterschaften aller Seniorenspieler mit Punktevorgabe statt.
Daneben wird es wieder Kaffee und Kuchen sowie Würstchen und Salate und zum Abschluss sicherlich auch wieder köstliche Pizza und das eine oder andere Jahresabschlussbierchen geben.

Wir laden alle Spieler/innen, Mitglieder und Freunde sowie deren Familienangehörigen ganz herzlich zu allen Veranstaltungen ein.

Für den Vorstand