Samstag, 15. Februar 2020

Minis ganz groß

Spiel, Spaß und Spannung bei den Minimeisterschaften in Burbach !

Mit 17 teilnehmenden Kindern im Alter von 6 – 12 Jahren fanden die Minimeisterschaften am Samstag, den 08.02.2020, in unserer Halle einen passablen Anklang. Aufgrund der zahlreich eigegangenen Voranmeldungen hatten wir eigentlich noch mit ein paar mehr Kindern gerechnet, doch Grippewelle und andere Sportveranstaltungen an diesem Tag verhinderten dies.

Unter der souveränen Leitung von Tamara Wertenbach und Jeanette Prellwitz spielten die Kids zunächst in ihren jeweiligen Altersgruppen geschlechtsspezifisch ihre Mini-Meister aus. Zum Abschluss wurde dann noch außerhalb der offiziellen 
 Wertung der Gesamtsieger aller Gruppen ermittelt. 

Dank der großartigen Unterstützung und Hilfe von zahlreichen Vereinsmitgliedern, die die Spiele der Kinder zählten oder sich um eine einladende Bewirtung der Kinder und der zahlreichen Zuschauer (Eltern, Großeltern, Geschwisterkinder) kümmerten, wurde der Tag für alle zu einem tollen Erfolg und bleibenden Erlebnis. 
So gab es denn am Ende eigentlich nicht nur einzelnen Gruppensieger, sondern alle Kinder durften sich als Sieger fühlen und mit Urkunden und kleinen Sachpreisen bestückt den Heimweg antreten. 
 
Mal schauen, wer von den Kindern in den nächsten Wochen beim Schnupperkurs wieder oder erstmalig auftaucht und dann vielleicht schon bald zu einem neuen „Timo Boll“ durchstartet?!

Hier die Ergebnisse der einzelnen Altersgruppen:

AK 8  Jungen:
     1.    Mattis Paul
     2.    Mads Müller
     3.    Teo Heydebreck
     4.    Mika Müller
     5.    Finn Hering

AK 9/10 Mädchen:     
     1.    Karolina Gauger
     2.    Greta Klein

AK 9/10 Jungen:       
     1.    Christian Barth
     2.    Vladislav Gramich
     3.    Paul Trautes
     4.    Muhammad-Nebi Öksüz

AK 11/12 Mädchen:   
     1.    Franziska Nähring
     2.    Viktoria Nähring
     5.     Muhammad-Nebi Öksüz

AK 11/12 Jungen:
     1.    Marc Ruppel
     2.    Matheo Lück
     3.    Enes-Luca Ugurlu
     4.    Linus Pittelkow

 Gesamtwertung aller Klassen:
      1.    Marc Ruppel
      2.    Matheo Lück
      3.    Christian Barth
      4.    Franziska Nähring

Ralf Edelmann / Tamara Hinckel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen