Dienstag, 28. Januar 2020

Mini-Meister in Burbach werden gesucht

Spiel und Spaß stehen im Mittelpunkt, wenn der VfB Burbach

am Samstag, den 08. Februar 2020, um 10:00 Uhr

zu den Tischtennis-Mini-Meisterschaften in die Turnhalle „Alter Garten“ bei der Grundschule in Burbach (über REWE-Markt) einlädt. Den teilnehmenden Kindern ist nicht nur ein tolles Erlebnis garantiert, sie dürfen sich auch auf Urkunden und kleine Preise freuen.

Talentierte Kinder im Alter bis 12 Jahre können sich in unterschiedlichen Altersgruppen über diesen Ortsentscheid bis zum Landesfinale, Kinder bis 10 Jahre sogar bis zum Bundesfinale qualifizieren.

Mitmachen können alle Kinder, Jungen wie Mädchen, die bisher noch keine Spielberechtigung für einen Tischtennisverein des Deutschen TT-Bundes (DTTB) besitzen, besessen oder beantragt haben.

Neben sportgerechter Kleidung und Turnschuhen mit heller Sohle sollte man wenn möglich auch einen eigenen Schläger von Zuhause mitbringen. Es stehen aber auch genügend Leihschläger für alle zur Verfügung.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, man sollte aber rechtzeitig vor Turnierbeginn der Halle sein.

Der VfB Burbach freut sich auf zahlreiche Teilnehmer/innen, viele Zuschauer und tolle Spiele.

Bildergebnis für tischtennis mini meisterschaften