Freitag, 13. März 2020

Corona: JHV, Spiele, Training und Co

Hallo zusammen,

aufgrund der aktuellen Entwicklung müssen auch wir unsere Vereinsaktivitäten anpassen. Hier die aktuellen Veränderungen:

Update 16.3.20:
* Da die Maßnahmen zur Kontaktreduzierung nun immer extremer werden, ist nun auch klar, dass wir den kompletten Sportbetrieb einschl. Training einstellen müssen. Ein Neustart ist noch nicht abzusehen. Wir werden bei entsprechenden Voraussetzungen hier informieren.
Ich hoffe, ihr bleibt alle so lange wie möglich gesund ...

Update 15.3.20:
* Da ein direkter Kontakt zwischen Kindern nicht zu vermeiden ist, wird das Jugendtraining für die kommenden Wochen - wahrscheinlich mind. bis nach Ostern - ausgesetzt. Für eine Entscheidung zum Seniorentraining wollen wir noch den Montag abwarten.

-----------------------
Stand 13.3.20:
* Alle Meisterschaftsspiele im WTTV sind bis auf weiteres ausgesetzt. Ob oder wie es weitergehen wird, steht noch nicht fest. Weitere Infos folgen.

* Unsere Abt.-JHV am 16.3. und die JHV des Hauptvereins am 20.3. sind zunächst abgesagt. Neue Termine sind noch nicht festgelegt.

* Training: Am heutigen Freitag werden wir noch "normales" Jugend- und Seniorentraining durchführen. Wie es dann nächste Woche weitergeht, kann zur Zeit noch nicht abgesehen werden. Wir werden möglichst zeitnah weitere Infos hier auf der HP veröffentlichen.

Gruß Christian