Sonntag, 24. Mai 2020

Erweiterung TT-Training für Jugend/Schüler

Ab Dienstag 26.5. werden wir auch vorsichtig in das Training für die Jugendlichen in den Jugendmannschaften U18 und ab Freitag 29.5. für die Schülermannschaften U15 (ab 12 Jahren) einsteigen - Start ist jeweils um 18:30 Uhr!
Die Trainingsgruppe um die Jüngsten (U13) versuchen wir dann im Laufe des Juni ebenfalls zu integrieren. Weitere Infos dazu folgen hier ...

Alle Jugendliche werden gebeten die folgende Jugenderklärung von den Eltern unterschrieben mitzubringen. Ansonsten gelten natürlich auch beim Jugentraining die bereits früher (siehe ältere Posts) veröffentlichten Regelungen für den Trainingsbetrieb - insbsondere möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass sich auch die Jugendlichen zum Training anmelden und bereits in Sportbekleidung zur Halle kommen müssen (die Umkleiden sind gesperrt).

Um potentielle Begegnungen und Kontakte zu vermeiden, werden die Teilnehmer des Erwachsenentrainings dann gebeten, nicht vor 19:45 Uhr  zur Halle zu kommen.