Freitag, 26. Februar 2021

Saison-Abbruch 2020/21

Nach mehreren Verschiebungen in der Hoffnung, dass ein Spielbetrieb ggf. nach Ostern doch noch möglich wird, ist heute nun seitens WTTV ein Saison-Abbruch entschieden worden.
https://nrw-tischtennis.de/annullierung-der-saison-2020-2021

Was bedeutet das nun für die einzelnen Mannschaften?

  • Alle noch offenen Spiele werden gestrichen.
  • Für die Saison 2021/22 behalten alle Mannschaften ihr Startrecht in der Klasse, in der Sie zu Beginn der Saison 2020/21 startberechtigt waren.
  • Ab 25.5. "beginnt" dann die kommende Saison mit der Mannschaftsmeldung.
  • Falls es die behördlichen Regelungen zulassen, werden wir versuchen, den Trainingsbetrieb frühestmöglich wieder aufzunehmen. Wir werden euch hier auf der HP bzw. in der Whatssapp-Gruppe auf dem Laufenden halten. 

Gruß Christian

 PS.: Bitte bleibt gesund und versucht euch fit zu halten :-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten