Samstag, 22. Mai 2021

Planungen Wiederaufnahme Training und Saison 2021/22

Hallo VfB-TT'ler,

ich hoffe es geht euch allen soweit gut!

Habt ihr auch das Gefühl, dass man gar nicht mehr weiß, wie sich ein TT-Schläger und Ball anfühlt? Oder wie sich das typische "tok" eines schönen Topspins anhört?

Leider ist die Situation weiterhin unübersichtlich ... Gemäß den aktuellen Regelungen dürfen wir wohl erst in die Halle, wenn die Inzidenzen "stabil" (also mind. 1 Woche) unter 50 liegt. Und auch dann nur mit aktuellem Test. Sobald sich eine Möglichkeit ergibt, möchte ich das Training trotzdem wieder aufnehmen. Details dann hier oder in der VfB-Gruppe.

Leider ist das Wetter momentan auch keine große Hilfe, was alternative Outdooraktivitäten angeht. Wenn es mal wieder trocken wird, würde ich euch gerne zu einer corona-konformen Jogging-Gruppe auf meiner Standardstrecke im Buchhellertal (3-4 km) einladen - z.B. Do um 18:30. Details dazu demnächst in der VfB-Gruppe.

Außerdem steht nun die Mannschaftsmeldung (noch nicht die Aufstellung!) für die kommende - dann hoffentlich wieder "normale" Saison an. Falls noch nicht geschehen, klärt bitte mit eurem letztjährigen Mannschaftsführer, ob und wie nächste Saison spielen wollt (alle Spiele oder nur teilweise oder gar nicht).

Ansonsten bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald mal wieder "live".

Gruß Christian