Montag, 26. Juli 2021

Trainingsstart neue Saison 2021/22

Hallo zusammen,

in der Hoffnung, dass die kommende Saison einigermaßen "normal" wird, steigen wir am komemnden Freitag 30.07., 19:30 - 22:00 Uhr in das Training ein.

Zunächst wird nur ein freies Seniorentraining (inkl. Jungendliche in  JU18-Mannschaften angeboten.

Zum Ende der Ferien können dann auch die kleineren Kids starten. Genauer Termin wird hier, in der Whattsapp-Gruppe und via Direktinfo der Kids durch Marvin bekannt gemacht.

Stand heute ist zur Teilnahme am Training KEIN aktueller C-Test erforderlich, sondern wie bisher eine einfache Kontaktverfolgung (also die Eintragung in die Teilnehmerliste im Eingang). Bekanntermaßen sind diese Richtlinien aber kurzfristigen Änderungen unterworfen, wenn die Inzidenzen wieder stärker steigen ... Bei Änderungen folgen Infos über die einschlägigen Kommunikationskanäle.

Viel Spass beim Training (und Schwitzen) - und bleibt gesund.

Euer Präsi

PS:
Zur Info - Die ersten Saisonspiele starten dann in der ersten Septemberwoche! Spielpläne sind in tt-click veröffentlicht.