Sonntag, 12. Juni 2022

Abschied Marvin Hecker

Danke für 11 tolle Jahre!

Große Erfolge mit der Jugend haben meine Zeit in Burbach geprägt

In diesem Sommer habe ich mich dazu entschlossen einer neuen Herausforderung in meiner Wahlsportart Nummer eins Fußball nachzugehen. Deshalb möchte ich mich nach 11 Jahren beim VfB Burbach Tischtennis bei jedem einzelnen für die wunderbare Zeit bedanken.

Von 2011 an bis heute habe ich mich zu jeder Zeit im Verein wohlgefühlt, durfte viele tolle Persönlichkeiten kennenlernen und einige Erfolge, vor allem mit der Jugend feiern.

Dazu gehörten Vereinsmeister Titel im Einzel und Doppel, gute Platzierungen bei Kreismeisterschaften, Aufstiege und Meisterschaften mit der Jugendmannschaft sowohl als Spieler als auch als Coach. Außerdem der Deutsche Meistertitel in Karlsruhe 2018 und dem damit verbundenen Titel "Mannschaft des Jahres" bei der Sportlerehrung. Hinzu kommen tolle Wochenenden mit der Jugend bei zahlreichen CVJM Ausflügen mit Gilsbach.

Für das alles und vor allem das Vertrauen meiner Jugendarbeit in den letzten Jahren vielen Dank und dem Verein alles Gute für die Zukunft!

Euer Marvin