Sonntag, 12. Juni 2022

Kreispokalfinale 2022

Silber Medaille für unsere U18 Jungs zum Abschied von Coach Marvin Hecker

Stark ersatzgeschwächt hat es leider nicht zum Titel gereicht


Bei den Endspielen um den Kreispokal 2022 kämpften unsere Jungs aus der U18 dieses Jahr in Siegen um den Titel.
Bis Mitte der Woche war die Hoffnung noch groß dem Gastgeber vom DJK TuS 02 Siegen den Titel streitig zu machen. Doch dann erreichte Coach Marvin Hecker vor seinem letzten Auftritt als VfB Betreuer die Hiobsbotschaft von Jean-Luca Becker, dass er positiv auf das Corona Virus getestet wurde. Damit waren die Träume vom Titel schon vorher so gut wie geplatzt. Nichtsdestotrotz fuhren die anderen Jungs um Phil-Luis Paulke, Levin Feldmann und Tim Reinschmidt gerne nach Siegen um ihrem jahrelangen Betreuer Marvin Hecker einen würdigen Abschied zu bereiten. Da wäre zwar der Titel am schönsten gewesen, doch dieser war nun mal ohne Topspieler Jean-Luca quasi unmöglich. Dennoch zeigten die Jungs eine tolle Leistung, konnten die Spiele recht knapp gestalten, auch wenn am Ende ein auf dem Papier deutliches Resultat von 0:4 herausgesprungen ist. Wir gratulieren der Mannschaft trotzdem zum Gewinn der Silbermedaille und wollen damit auch Nordin Schlich nicht unerwähnt lassen, der in den Runden zuvor auch Anteil am Finaleinzug hatte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen