Samstag, 12. November 2022

TT-Bowling

Mit 13 TT'lern und einigen Begleitungen waren wir am 1. November in Bad Marienberg zum schon fast traditionellen Bowlen.

Wie immer hatten wir viel Spaß, aber auch der "sportliche" Ehrgeiz kam nicht zu kurz. 

Letztlich konnte sich Christian Prellwitz in der letzten Runde durch 3 Strikes in Serie bei den Würfen 7-9 noch an Dirk Nähring und Domink Boersma vorbeischieben.

Hier die kompletten Ergebnisse nach 3 Runden mit Wertung für den 3-Kampf:
15 Punkte - 417 Pins - Christian Prellwitz
14 - 375 - Dirk Nähring
13 - 371 - Dominik Boersma
12 - 350 - Rüdiger Funke
11 - 346 - Maurice Neef
10 - 345 - Ralf Edelmann
9 - 342 - Andre Rosenthal
und weiterhin 8 - Thorsten Edelmann // 7 - JL Becker // 6 - PL Paulke // 5 - Felix Funke // 4 - J. Feldmann

Gruß Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen