Dienstag, 7. Mai 2024

SAVE THE DATE(S) !!!

Auf der Jahreshauptversammlung am 25. April wurden folgende sportlichen und geselligen Events für das Jahr 2024 miteinander festgelegt:

Samstag, 15. Juni 2024, nachmittags / abends :

Wanderung rund um Gilsbach mit anschließendem Grillen und geselligem Ausklang in "Edelmanns Scheune" am Kramberg.

Hierzu kommen in Kürze genauere Infos zu Anmeldung, Route, Verpflegung etc. auf der TT-App bzw. hier auf der Homepage.

Sonntag, 30. Juni 2024, ganztägig:

Fahrt und Besuch des TTBL - Finales in Frankfurt /Main

Beginn: 13:00 Uhr, Tickets zwischen 15,- und 35,- Euro

Auch hierzu kommen in Kürze genauere Infos zu Anmeldung etc. auf der TT-App bzw. hier auf der Homepage.

Samstag, 24. August 2024, nachmittags:

1. Teil der diesjährigen Vereinsmeisterschaften (Dreikampf) mit Midi-Golf in Siegen

Samstag/Sonntag, 28./29. September 2024, ganztägig:

TT - Regionalmeisterschaften Einzel/Doppel, Spielort noch nicht bekannt

Samstag/Sonntag, 26./27. Oktober 2024, ganztägig:

TT-Bezirksmeisterschaften Einzel/Doppel, Spielort noch nicht bekannt

Donnerstag, 31. Oktober 2024, abends:

2. Teil der diesjährigen Vereinsmeisterschaften (Dreikampf) mit Bowling in Bad Marienberg

Freitag/Samstag,  13./14. Dezember 2024, ganztägig:

3. Teil der diesjährigen Vereinsmeisterschaften (Dreikampf) mit Tischtennis in unserer Turnhalle in Burbach

Bitte merkt euch diese Termine in eurer persönlichen Terminplanung für das Jahr 2024 unbedingt schon vor. Es wäre toll, wenn ganz viele von euch an den angebotenen Veranstaltungen teilnehmen würden. Wie immer, sind gerne auch eure Partner, Familienangehörigen oder Freunde eingeladen mitzumachen oder dabei zu sein.