Mittwoch, 12. Oktober 2016

Termine, Termine, Termine ...

Hier eine Terminübersicht für die kommenden Wochen und Monate:
Herbstferien: Training wie immer ...
22.10.16, 14:00 - Vereinsmeisterschaft Disziplin Schießen im Rahmen der Gemeindemeisterschaft
23.10.16 - TT-Bezirksmeisterschaften in Sundern mit Jean-Luca Becker
31.10.16, 19:00 - Vereinsmeisterschaft Disziplin Bowling, Bowlingcenter Bad Marienberg
10.12.16, 13:00 - Vereinsmeisterschaft TT
--------------------->> anschließend ca. 18:00 Weihnachtsfeier mit Siegerehrung der Vereinsmeister
16.12.16 - letztes Training vor den Ferien
3.-5.1.17 - Trainingstage, Detailinfo folgt
06.01.17 - erstes "normales" Training im neuen Jahr

Zum Vormerken:
22./23.04.17 - Kreisrangliste Schüler und Jugend in Burbach
03./04.06.17 - Fahrt zur TT-WM in Düsseldorf (bitte meldet euch an!)
17.06.17 - Saisonabschlussfest in der Grillhütte Liebenscheid

Gruß Christian

1 Kommentar:

  1. Danke, Christian, ich würde dieses Tennisturnier dieses Jahr wirklich gerne besuchen gibt es einen Zeitplan für die Spiele 2017?
    Aber für jetzt bin ich in Arktis Schiffsreise und ich sollte sagen, dass es die besten Dinge sind, die in meinem ganzen Leben passiert sind.

    AntwortenLöschen