Samstag, 23. Dezember 2017

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Ein spannendes Jahr mit vielen Aktivitäten und sportlichen Höhepunkten geht zu Ende. Unmöglich alles aufzuzählen ohne etwas zu vergessen - Feiern, Ausflüge, Meisterschaften, Ranglisten, Aufstiege, .... Aber ich möchte das Jahr nicht nur an den sportlichen Erfolgen messen. Wenn man sieht, dass die Halle beim Jugendtraining dienstags und freitags meist proppevoll ist, dann sollte uns alle auch unser positiver Beitrag zur allgemeinen gesellschaftlichen Entwicklung in Burbach Stolz machen.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei der gesamten TT-Abteilung zu bedanken
... bei allen Spielern, dass sie das Jahr zu einem bemerkenswerten sportlichen Erfolg gemacht haben.
... bei den vielen ehrenamtlichen Unterstützern (!!), ohne die gar kein Sportbetrieb möglich wäre.
... bei allen in der Abteilung für eine insgesamt harmonische Zusammenarbeit.

Das neue Jahr wird sicherlich wieder herausfordernd. Unser Erfolg bringt es mit sich, dass wir mehr Mannschaften mit mehr Betreuungsaufwand haben. Damit wir das auch weiterhin stemmen können, muss die Menge an Betreuern und Unterstützern im gleichen Maße wachsen. Ich hoffe in diesem Sinne, dass sich in der kommenden Zeit auch mehr (neue) Personen an der einen oder anderen Stelle engagieren und wir somit unsere Erfolgsgeschichte fortführen können.

Euer Christian

PS: In den ersten Wochen des neuen Jahres soll endlich das Licht in der Halle erneuert werden - leider teilweise während des laufenden Trainings- und Spielbetriebs. Ich bitte daher schon jetzt um Verständnis für die eine oder andere Einschränkung.